Eskinivvach Logo

Karriere

Jobs

DEIN NEUER JOB – IN NUR 60 SEKUNDEN

Mache deinen Schritt in einen neuen Lebensabschnitt und bewirb dich jetzt in nur 60 Sekunden. Werde Teil unserer Familie. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Werde Vvachkraft für guten Geschmack.

Finde endlich einen Job

Genau Nach deinem Geschmack

Du arbeitest genauso gerne mit Menschen wie mit frischen Zutaten und leckeren Speisen. Du möchtest Teil eines junggebliebenen Teams werden und Spaß bei der Arbeit haben? Dein Auftreten ist gepflegt und ein hohes Maß an Hygienbewusstsein ist für dich selbstverständlich? Dann passt du genau zu uns!

Wir bieten dir:

  • Einen Arbeitsplatz bei dem sich Professionalität und Spaß an der Arbeit nicht ausschließen
  • Mitarbeiter-Essen
  • Flache Hierarchien
  • Ein Team aus tollen Menschen
 
Kein passendes Stellenprofil für dich dabei? Vielleicht bist du ja trotzdem genau das was wir brauchen. Bewirb dich doch einfach initiativ – wir freuen uns über deine Bewerbung und prüfen gerne, ob wir eine entsprechende Stelle anbieten können.

Produkte

Bestellen

Reservieren

Gutscheine